Werbung in Kriegszeiten
Wie reagiert die Werbung hierzulande auf den Krieg und wie kann ein guter Weg zwischen Ignoranz, Schweigen und Anbiederung aussehen?
Werbung im Metaverse
Metaverse! Ein digitaler Raum parallel zur echten Welt, in dem wir in Zukunft soziale Beziehungen pflegen, arbeiten und die meiste Zeit unseres Tages verbringen sollen.
Mega-Trend: D2C – Direct to Consumer
Lange hatte es geheißen, D2C lohnt sich nicht, oder D2C ist Krieg mit dem Handel. Dann kam die Pandemie, und hat D2C – Direkt to Consumer – ins Rampenlicht katapultiert.
Verantwortungsvolle Medien
In einer Welt, in der sich die Ereignisse überstürzen und man wie getrieben durch mehrere Kanäle surft, streamt oder zuhört, um den aktuellen Entwicklungen nachzukommen, kommt den Medien eine besondere Bedeutung zu: ...
Generation Mars
Wem schon mal das Meme „Ok Boomer“ um die Ohren flog, weiß, dass er gerade etwas unpopulär Altmodisches vom Stapel gelassen hat und dafür postwendend von jüngeren Zeitgenossen abqualifiziert wurde.
Agenturzuwachs
Das Team freut sich über seinen Neuzugang. Er stammt aus Spanien, arbeitet gerne, genießt aber auch die Ruhe und Gemütlichkeit inmitten des Teams. Er ist treu, ausgeglichen und äußerst anpassungsfähig.
Brand Illustration
Während viele unserer Kunden noch zurückhaltend beim Einsatz von Illustration sind, taucht Handgezeichnetes immer öfter im Branding oder der Werbung auf.
Messe-Unsicherheit auch 2022
Das Jahr 2022 ist erst ein paar Wochen alt, und dennoch laufen bei uns die Vorbereitungen für zwei Messen, auf denen sich unsere Kunden präsentieren wollen, auf Hochtouren.
Immer wieder diese Neujahrsvorsätze.
Es ist eine herrliche Tradition, aber auch ein Phänomen, das sehr unterhaltsam zu beobachten ist. Gut die Hälfte der Bundesbürger fasst regelmäßig gute Vorsätze für das kommende Jahr.
Flutwein – gemeinsam für eine Region.
Kurz vor Weihnachten sind Hektik und Stress bei vielen groß. Die Organisation fürs Fest ist im vollen Gange, es wird geplant, gekauft und versendet.
Kampagnen zu Weihnachten 2021 – Zwischen Realitätsnah und Alltagsflucht
Alle Jahre wieder … ist es so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Damit halten auch die vielen Weihnachtskampagnen wieder Einzug in unseren Alltag.
Der Cyber-Hund
Sogenannte Meme-Coins sind in der Welt der Kryptowährungen der neue Trend und ein riesiges Geschäft. Es geht um niedliche Hunde, Elon Musk und ganz viel Spekulation.