Gesprächs-stoff.

Gesprächs­-stoff.

alle Beiträge // Blog // Jobs

SPRECHEN WIR MAL ÜBER ERFOLG.

Online-Kommunikation macht´s möglich. Mit der digitalen Kampagne „Hall-of-Feinkost“ für unseren Kunden FrischeParadies, haben wir viele Menschen bewegt, über 3 Kampagnenstufen hinweg interessiert und mehr als erwartet ins Ziel gebracht.

EINE SÜSSE BESCHERUNG AUS DEM NORDEN

Und jährlich grüßt die Block Menü. Einmal im Jahr darf sich das hgWA-Team in Offenbach so richtig auf köstliche Kalorienbomben aus dem hohen Norden freuen. Mehrere Kartons, gefüllt mit Tirmisu über Baumkuchen bis Vanille Soße etc., lassen unsere Herzen höher schlagen.

ADRESSABLE TV – ENDLICH REIF FÜR DEN ERSTEN TESTLAUF.

Aktuelle Zahlen belegen, dass der deutsche Mittelstand im vergangenen Jahr verstärkt in Werbung investiert hat. Die Ausgaben nahmen im Vergleich zum Vorjahr um 17,4 % zu.

PS: MIT KAMPAGNEN VON HILT GRIESBAUM KANN MAN NUR GEWINNEN

Aktuell laufen für das PS-LOS-SPAREN zwei Kampagnen, die wir für unseren Kunden, den Sparkassen- und Giroverband Hessen/Thüringen, realisiert haben. Mitmachen lohnt sich. Garantiert! Wer hat noch nicht davon geträumt, noch im Dezember 600 € Weihnachtsgeld zu bekommen, oder sogar ein brandneues Auto zu gewinnen.

KENNEN SIE DIE HALL OF FEINKOST IN FRANKFURT?

Das hier ist das Feld mit dem kurzen Anleser-Text für Blog-Übersichtsseiten.

Tüte, Schachtel, Hülle, Folie, Flasche, Dose, Karton, Umschlag, Box

Das hier ist das Feld mit dem kurzen Anleser-Text für Blog-Übersichtsseiten.

DER BALL IST RUND UND EIN SPIEL …

Dies ist uns eine Sondernachricht wert: Die neue Fußballsaison kommt langsam ins Rollen und die Offenbacher Kickers haben einen sehr guten Start erwischt:

GRAF BARF GOES AUSTRIA

Über 800.000 Hunde können aufatmen: Ab 14. September 2020 ist das begehrte Garf Barf Hundefutter auch in Österreich erhältlich.

NEUES, NACHHALTIGES UND WISSENSWERTES RUND UM CORONA

Richtig befremdlich: Nun begleiten uns nicht nur täglich die AHA-Regeln zur Bekämpfung des Corona-Virus, sondern auf dem Weg zur Arbeit auch die Hinweistafeln auf den Autobahnen, die sich an Reiserückkehrer richten.

MIA SIND TRIPLE – UND DIE SPONSOREN LASSEN SICH NICHT LUMPEN

Nach dem packenden Champions League Finale am 23. August sind am heutigen Montag die Zeitungen voll mit Gratulationsanzeigen.

FERNWEH NACH JAPANISCHER KUNST.

Die Corona-Pandemie geht weiter und Reisen ist in diesen Zeiten eine Herausforderung. Ich komme aus Japan, und ich möchte euch ein schönes Reiseziel vorstellen, wenn ihr Kunst und Design mögt. 

WAS MACHT GROSSARTIGES DESIGN AUS

Auf die schwierige Frage, was die Qualität von herausragendem Design ausmacht hat Design-Evangelist Lauren Strehlow auf der Apple-Entwicklerkonferenz interessante Antworten und Denkanstöße.