Gesprächs-stoff.

Gesprächs­-stoff.

alle Beiträge // Blog // Jobs

Festivals 2021

Egal ob in Sachen Musik, Kultur oder Design ... Festivalliebhaber hatten es letztes Jahr echt schwer. Doch der Frühling und Sommer gibt Hoffnung. Und auch wir sind voller Vorfreude über die Ankündigung und das Warm Up des Art Directors Club.

High-End-Online-Technologie für unsere Kunden

Digitalisierung bleibt 2021 ein zentrales Thema – auch bei hgWA. Dabei kommt es uns immer auf die richtige Balance an zwischen dem sinnvoll notwendigen bzw. dem zukunftsweisenden Maß an Digitalisierung.

CLUBHOUSE – DER NEUE HYPE?

Wie bitte, Sie haben noch keine Einladung erhalten? Sollte das nicht zu denken geben? Stimmt was mit Ihrem Image nicht? Diese oder ähnlich Gedanken könnten einem durch den Kopf gehen, wenn es um den neusten Social-Media-Hype „Clubhouse“ geht.

DAS LEBEN EINES LOGOS.

Auf dem Weg zur Erfolgsgeschichte eines Unternehmens begegnet man neben den „Hauptdarstellern“ wie Produkten oder Dienstleistungen auch einer Vielzahl an Bausteinen, die zusammengefügt erst der Garant für die Eroberung vieler Käufer- oder Anwenderherzen sind.

UND TÄGLICH GRÜSST DER UNBEZAHLTE PITCH

Kein neues Thema, dafür aber leider ein immer aktuelles: Die Agentur wird gebeten, ein Angebot für ein Designprojekt abzugeben und gleich auch noch Entwürfe und Ideen abzuliefern. Für die es allerdings keinerlei Aufwandsentschädigung gibt.

IMMER WIEDER IM DEZEMBER.

Normalerweise sind wir im Dezember immer auf unzähligen und sehr wichtigen Veranstaltungen wie zum Beispiel Weihnachtsmärkten, Kulturveranstaltungen, Familien- oder Firmenfeiern.

ALLE JAHRE WIEDER!

Trotz Corona-Lockdowns, Kurzarbeit und Homeoffice wollten wir es uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, liebgewonnenen Kunden und Partnern ein kleines, aber feines (und selbstgemachtes) Weihnachtsgeschenk zukommen zu lassen, das ist schließlich Tradition.

SPRECHEN WIR MAL ÜBER ERFOLG.

Online-Kommunikation macht´s möglich. Mit der digitalen Kampagne „Hall-of-Feinkost“ für unseren Kunden FrischeParadies, haben wir viele Menschen bewegt, über 3 Kampagnenstufen hinweg interessiert und mehr als erwartet ins Ziel gebracht.

EINE SÜSSE BESCHERUNG AUS DEM NORDEN

Und jährlich grüßt die Block Menü. Einmal im Jahr darf sich das hgWA-Team in Offenbach so richtig auf köstliche Kalorienbomben aus dem hohen Norden freuen. Mehrere Kartons, gefüllt mit Tirmisu über Baumkuchen bis Vanille Soße etc., lassen unsere Herzen höher schlagen.

ADRESSABLE TV – ENDLICH REIF FÜR DEN ERSTEN TESTLAUF.

Aktuelle Zahlen belegen, dass der deutsche Mittelstand im vergangenen Jahr verstärkt in Werbung investiert hat. Die Ausgaben nahmen im Vergleich zum Vorjahr um 17,4 % zu.

PS: MIT KAMPAGNEN VON HILT GRIESBAUM KANN MAN NUR GEWINNEN

Aktuell laufen für das PS-LOS-SPAREN zwei Kampagnen, die wir für unseren Kunden, den Sparkassen- und Giroverband Hessen/Thüringen, realisiert haben. Mitmachen lohnt sich. Garantiert! Wer hat noch nicht davon geträumt, noch im Dezember 600 € Weihnachtsgeld zu bekommen, oder sogar ein brandneues Auto zu gewinnen.

KENNEN SIE DIE HALL OF FEINKOST IN FRANKFURT?

Das hier ist das Feld mit dem kurzen Anleser-Text für Blog-Übersichtsseiten.