Die ANUGA in Köln, die weltweit führenden Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie/Außer-Haus-Markt, ist genau der richtige Marktplatz für die Präsentation einer Innovation von CDS.
Unter dem Motto „Der Trick mit dem Knick“ stellt CDS das erste Pipe mit Endstopper aus einem Stück vor. Eine Innovation, die die Wurstproduktion revolutionieren wird, da diese jetzt noch einfacher, sicherer, wirtschaftlicher und effizienter wird.
Dieses Motto ist auch maßgebend für das komplette Messekonzept des Unternehmens. Besonderes Highlight: Während der gesamten Messe werden die Vorteile des innovativen Pipes von Dean Leinert, ein Magier der Spitzenklasse, in Szene gesetzt: spielerisch, unaufdringlich und mit eigens für die Messe und den Pipe entwickelten Zaubertricks.
Von hilt griesbaum wurde für das Pipe ein 90 Sekunden langer Erklär-Film in deutscher und englischer Sprache entwickelt. Messekonzept, Mailing, Anzeigen, Flyer, Unternehmenspräsentation und Vieles mehr rund um einen erfolgreichen Messeauftritt stammen ebenfalls aus unserer kreativen Feder.
Es ist angerichtet, die ANUGA kann beginnen.