Am 5. Oktober eröffnete die 100ste ANUGA, die Fachmesse für Lebensmittel und Getränke. Mit dabei: 7.405 Ausstellern, 165.000 Besucher, 10 Fachmessen, 11 Trendthemen – und mit dabei auch 2 Hackners und 3 Themen: Fleisch- & Innereien-Spezialitäten, Tiefkühldienstleistungen, Naturdarm.
CDS Hackner tritt auf der ANUGA mit einem neuen, modernen und kommunikativem Messestand auf, der hinsichtlich neuem Markenauftritt Zeichen setzt. Unter dem Motto „We love Challenges“ präsentiert sich das traditionelle Familienunternehmen über alle Geschäftsbereiche hinweg als engagierter Allround-Dienstleiter, der bekannt ist für seine Innovationskraft und unübertreffliche Kundenorientierung, und der Herausforderungen liebt. Ein Motto, das schon im Vorfeld der Einladungen zu zahlreichen „Kunden-Challenges“ führte. Auf dem Messestand selbst konnten die Kunden nicht nur alle Mitarbeiter mit spannenden Business-Wünschen herausfordern, sondern zur Unterhaltung aller auch einen Karikaturisten, der aus jedem Gesicht eine sympathische Karikatur zauberte – unter 4 Minuten.
Keine erfolgreiche Messe ohne Vermarktungspaket: weltweite Messeeinladungen, Online-Marketing, Broschüren, Incentives und Anzeigen-Kampagnen machten die 100ste Anuga auch für CDS Hackner zu einem Erfolg. Und auf Letzteres ist auch das ganze Agentur-Team richtig stolz.