Als Herzstück im Rahmen des professionellen Markenauftritts von CDS Hackner ist nun die neue Webseite online. Ein weiterer, wichtiger Schritt einer stringenten und zukunftsorientierten Markenführung, die wir für das Unternehmen vor rund 4 Jahren eingeleitet und bis dato konsequent weiterentwickelt haben.
Mit dem neuen, responsiven, 3-sprachigen Webaufritt präsentiert sich das Unternehmen seinen Kunden modern und zeitgemäß im aktuellen Corporate Design. Neuste Erkenntnisse hinsichtlich Usability und User Experience wurden bereits in der Konzeptentwicklung berücksichtigt und führen zu einer Informations-Architektur, die ganz gezielt den Nutzer in den Mittelpunkt stellt. Durch das Spiel mit kreativen Elementen wie Laufbänder, Animationen oder Bewegtbilder wirkt die Webseite sehr lebendig und macht Lust zum Eintauchen. Exzellente People- und Produktfotos verleihen der Seite sympathische Persönlichkeit und rücken das CDS-Angebot, ob Naturdarm, Fleisch- und Innereien-Spezialitäten oder Tiefkühldienstleistung, in ein ausgezeichnetes, qualitativ hochwertiges Licht.Wir sind stolz auf dieses Online-Projekt. Davon besonders betroffen sind Katharina Jurack, Kreation, Sandra Nüßler, Beratung, Andre Vulic, Online-Service.