148 Seiten, 11 Einleger, 325 Bilder, 2 Veredelungen auf dem Titel und 7 Monate vom ersten Konzeptentwurf bis zum fertigen Buch. Ein außergewöhnlich anspruchsvolles Projekt, dass uns stellenweise bis an den Rande des kreativen Wahnsinns gebracht hat. Aber hält man das fertige Genussbuch in Händen, weiß man, dass sich jede Sekunde gelohnt hat: es ist grandios geworden, wie wir finden.
„Esslust“ ist der Genussführer durch das FrischeParadies, das pure Lust auf Delikatessen, exotisches Food oder das Einkaufen in einem der 10 FrischeParadies-Märkte versprüht. Es vermittelt ein delikates und detailverliebtes Premium-Image, präsentiert die beeindruckende Sortimentsvielfalt, lässt ein Blick hinter die Kulissen zu und erzählt die Geschichte des Paradieses von Beginn an, als es noch ein kleiner Fischhandel war. Und es erzählt Überraschendes über Produkte, Menschen und Exoten.
Wer auf das Genussbuch nicht warten möchte, darf sich gerne unter www.frischeparadies.de einen Online-Vorgeschmack auf allerfeinste Kulinarik holen.
Für Genuss und Gelingen hauptverantwortlich: Yvonne Junge-Illies, Konzept und Kreation / Michael Prayon-Blaschke, Text / Sandra Nüßler, Beratung und Projektmanagement.