GRAF BARF, eine junge Hundefutter-Marke im BARF-Segment, legt für die strategische und kommunikative Weiterentwicklung hilt griesbaum Werbeagentur an die Leine.
Grundlage dieser Entscheidung war eine umfassende Marketing-Analyse von hilt griesbaum Werbeagentur, die präzise die Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Gefahren für die Marke GRAF BARF und deren mittel- bis langfristigen Entwicklung in einem rasant wachsenden Markt unter die Lupe nahm. GARF BARF-Geschäftsführer Michael Hackner ist überzeugt, mit dieser Entscheidung der Marke die richtigen Impulse für eine erfolgreiche Zukunft geben und aus dem Start-up ein erfolgreiches Geschäft entwickeln zu können. Auch das Konzept der gemeinsamen Zusammenarbeit erwies sich als wichtiges Kriterium. hilt griesbaum als direkter und alleiniger Ansprechpartner organisiert alle Disziplinen mit den jeweils, kompetenten Talenten. Erste Arbeiten sind die Entwicklung einer differenzierenden Markenpositionierung und eines entsprechenden Markenauftritts für Print- und Online-Kommunikation, sowie eines neuen Online-Shops und Webauftritts. Ausgefeilte Kundenbindungs- und Handelskonzepte folgen.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem GRAF BARF-Team, es herrscht Aufbruchsstimmung und großer Tatendrang bei allen Beteiligten.
Die Hundefutter-Spezialisten der Agentur: Katharina Jurack / Konzept + Design, Yvonne Junge-Illies / Konzept + Design, Manfred Martin / Text, Michael Prayon-Blaschke / Text, Mischa Spörer / Online, Sandra Nüßler / Beratung, Jochen Griesbaum / Beratung
Verantwortlich bei GRAF BARF: Michael Hackner / Geschäftsführer + Team.