Nach einer Wettbewerbspräsentation in Erfurt entschied sich der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen, die Vermarktung ihres Produkts „PS-LOS-SPAREN“ in die Marketinghände der hilt griesbaum Werbeagentur aus Offenbach zu legen.
Nach Aussage des Kunden überzeugte die Agentur durch eine bestechende Konzeptidee, die die wesentlichen Briefinganforderungen nach Bekanntheitserhöhung und Zielgruppenverjüngung ideal erfüllt, und durch eine erfrischend kurze, prägnante und schnörkellose Präsentation. Die Arbeiten beginnen umgehend mit der kreativen Ausarbeitung einer übergeordneten Produktkampagne in Print-, Online- und Social Media. Darüber hinaus werden für diverse PS-Sonderauslosungen in Hessen und Thüringen entsprechende Kampagnen entwickelt und individuell auf die rund 50 Sparkassen abgestimmt.
PS: Das Wichtigste zum Schluss. Bei hilt griesbaum herrscht riesige Freude über diesen Lotterie-Gewinn, über das ausgesprochene Vertrauen und die vielfältigen, kreativen Aufgaben. Davon besonders betroffen sind Katharina Jurack, Yvonne Junge-Illies, Frank Schantz, Maori Kunigo und Monika Hilt, alle Kreation, sowie Sandra Nüßler und Jochen Griesbaum, Beratung. Jeder ist Teil des Erfolgs.