kfzteile24, einer der größten deutschen Online-Shops für KFZ-Teile, fährt in der Vermarktung auf hilt griesbaum Werbeagentur ab.
Anfang 2017 startete kfzteile24 mit geschärfter Positionierung und neuem Markenauftritt bzw. Corporate Design. Die Aufgabenstellung lautet, den neuen Auftritt zu vermarkten via gezielten Image- bzw. Abverkaufskampagnen. Im Angebot sind über eine Million Autoteile und Pkw-Zubehör für alle Automarken. Jeden Tag werden rund 10.000 Pakete ins ganze Land verschickt
Mit kreativen, wöchentlichen, themen- bzw. saisonorientierten Online-Kampagnen soll dieser Erfolg noch gesteigert und die Marktführerschaft im Online-Handel weiter ausgebaut werden.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem kfzteile24-Team, es herrscht Schrauberstimmung in der Agentur.
Die Auto-Freaks in der Agentur: Katharina Jurack / Konzept + Design, Bastian Kohsow, Konzept + Design, Michael Prayon-Blaschke / Text, Sandra Nüßler / Beratung, Jochen Griesbaum / Beratung
Verantwortlich bei kfzteile24: Dr. Thomas Kloubert / Marketing-Direktor.