Das wissen auch Hund, Katze, Maus. Und ganz besonders Jamie, ein Australian Sheppard, der mit seiner Trainerin aus Salzburg in besonderer Mission angereist war. Der junge, überaus kuschelige Schauspieler auf vier Pfoten war unser Star beim Dreh des neuen TV-Spots für graf-barf.de. Die Idee: Hundefrischfutter so unwiderstehlich zu inszenieren, dass man selbst gerne … ähm … ja.
Nicht Stargast Jamie, aber alles andere stellte für kurze Zeit alle Beteiligten vor eine harte Probe. Was das Produktionstiming betraf, was das frische Material anbelangte, was den zügigen Umgang damit während der Dreharbeiten anbelangte, was die tollen Händchen von Stylist, Beleuchter, Regie, Kamera betraf. Und nicht zuletzt die vielen weiteren Puzzlestücke, mit denen wir die Fangemeinde der „Glück-am-Stück“-Würfel vergrößern wollen: Sprechercasting, Musikauswahl, das Kundenteam mit schnellen Entscheidungen und das coole Team von schallundrauch.tv.
Guten Appetit allen Fellnasen, die schon in den Genuss des Graf-Barf-Futters gekommen sind. Und Bon Apétit allen Hunden, die die leckeren Würfel jetzt ganz neu ausprobieren werden. Zu sehen ist Jamie ab 5. September bei Sat.1 Gold, Sixx und Vox.
In der Agentur rührten in den Zutaten: Yuko Nakajima und Monika Hilt, Konzept, Kreation, Umsetzung, sowie Jochen Griesbaum, Beratung.