Graf Barf

Es ist soweit: Mit Adressable TV ist Fernsehwerbung endlich auch für mittelständische Unternehmen effizient einsetzbar. Über 65 % aller deutschen Haushalte sind mit internetfähigen Smart-TV-Geräten ausgestattet und sorgen für eine leistungsstarke Reichweite. Das Beste jedoch: TV kann erstmals budgetsensitiv, ohne Streuverluste, zielgruppengenau und regional ausgesteuert werden. Genau das richtige Medium für Graf Barf, soll unsere TV-Botschaft doch nur Zuschauer mit Hund bzw. Hundeinteresse erreichen.

Eine präzise Erfolgskontrolle wird durch Adressable TV ebenfalls möglich. Erste Ergebnisse belegen, dass Markenimage und Sale gleichermaßen beflügelt werden.


Leistungen:
Beratung, Konzept, Media, Produktion


Via Switch-in wird im laufenden Programm die Marke Graf Barf beworben. Die Zuschauer entscheiden selbst, ob sie noch mehr erfahren möchten. Mit Klick auf den Yellow-Button ihrer Fernbedienung kommen sie auf die Microseite mit weiteren Infos und dem TV-Spot.