Gesprächs-stoff.

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Designtrends 2025

Das Jahr 2025 wird visuell aufregend – mutig, nachhaltig und benutzerzentriert! Marken, Social Media und Marketing unterlagen in den letzten Jahren den Themen Retro, Pixelkunst oder auch dem Stil der Jahrtausendwende. Nächstes Jahr werden Farben mutiger und ausdrucksstärker

Kreatives Marketing ist unschlagbar

Gerade in Zeiten, in denen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen schwierig und viele Märkte gesättigt sind, und zudem die Produkte mehr und mehr austauschbar werden, erhält kreatives Marketing eine Schlüsselfunktion, wenn weiteres Wachstum gesichert werden soll.

Bye, bye, Cookies!

KI revolutioniert die Werbebranche und verändert, wie Unternehmen mit ihren Zielgruppen interagieren. Durch den Einsatz von KI können Werbetreibende personalisierte, datenbasierte Kampagnen in Echtzeit erstellen...

KI (Künstliche Intelligenz) in der Werbebranche

KI revolutioniert die Werbebranche und verändert, wie Unternehmen mit ihren Zielgruppen interagieren. Durch den Einsatz von KI können Werbetreibende personalisierte, datenbasierte Kampagnen in Echtzeit erstellen...

Warum ein starkes Corporate Design entscheidend ist!

Neulich stießen wir auf Instagram auf eine Werbung, die sofort an die Sparkasse erinnerte.

Logos auf dem Prüfstand

Logos begleiten und repräsentieren Unternehmen durch eine sich schnell verändernde Welt auf den unterschiedlichsten Kanälen.

EIN TIERISCHES GESCHÄFT

Immer mehr Menschen legen sich ein Haustier zu und lassen sich das einiges kosten.

Eine Liebeserklärung an die Provinz.

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt, Riesenrummel und noch mehr Selfies: Das Stadtmuseum des kleinen Bensheim zeigt Malerei und Grafik des großen Malers Neo Rauch, der auch schon im New Yorker Metropolitan Museum ausgestellt hat.

Huch – nur noch virtuelle Museen?!

Von Jahr zu Jahr wird es digitaler. Das merken wir auch bei unseren Kunden, wenn es darum geht, die „junge“ Zielgruppe effizient und motivierend anzusprechen.

PS-LOS GOES SOCIAL MEDIA

Von Jahr zu Jahr wird es digitaler. Das merken wir auch bei unseren Kunden, wenn es darum geht, die „junge“ Zielgruppe effizient und motivierend anzusprechen.