Digitale Kampagne Hall of Feinkost

FrischeParadies

Die guten Seiten von Corona: Die Endverbraucher stürmten die FrischeParadies-Märkte in ganz Deutschland und sorgten für eine Umsatzverdoppelung. Dieses Momentum galt es zu bewahren und die Kunden dauerhaft an FrischeParadies zu binden. Die Hall-of-Feinkost-Kampagne wurde entwickelt und via ausgeklügelter, programmatischer Mediastrategie in unserer Zielgruppe verbreitet. Ein zweistufiges Gewinnspiel ließ die Menschen in die Märkte strömen.  


Leistungen:
Leistungen: Beratung, Konzept, Design, Text, Produktion, Media


Digitale Werbemittel

Website Vorschau
Wau!

Digitals

Präzise ausgespielt nach Zielgruppen-Nachfrage mit Verlinkung auf Microsite.

Aktionen im Markt

Konkrete Zahlen: knapp 20.000 Besucher auf der Landingpage, über 3.000 neue Marktbesucher vor Ort, Lead-Quote von über 15 %.

Gewinnspiel Dinner for Six

Kooperation mit Chefkoch.de und BRING!

Immer wieder Neues ausprobieren, begeistert. Wir integrieren feinste Rezeptvorschläge mit Einkaufsliste zum Downloaden auf Chefkoch.de und der Einkaufs-App BRING! und vermarkten diese innerhalb der Genuss-Community durch digitale Kommunikation. Ergebnis: über 25.000 Rezept-Downloads innerhalb von 2 Monaten.