FrischeParadies

Die Esslust verbreitet auf 148 Seiten pure Lust auf Delikatessen. Ein mit Kontur- und irisierendem Lack veredelter Pulpo auf dem Titel verführt zum Eintauchen in das Magazin und in das in Neonfarbe modern präsentierte Unternehmen. Zwei Textebenen beschreiben spannend die Sortimente: prosaisch einführend und erzählerisch informierend. Im Kontrast dazu die faktische Darstellung der 10 Märkte via Einleger. QR-Codes schlagen sinnvolle, crossmediale Brücken zu vertiefenden Inhalten. Ein Feuerwerk an gestalterischen Finessen. Mit hohem produktionstechnischem Anspruch.


Leistungen:
Beratung, Konzept, Design, Text, Produktion


FP-Esslust-Header-Stapel

Ein Magazin, das feinste Delikatessen adelt. Das fand auch die Jury des Deutschen Designer Clubs und verlieh dem Werk den Award „Gute Gestaltung“.

FP-Esslust-offen@2x

Text/Storytelling

FP-Esslust-Fisch-Storytelling
FP-Esslust-Fisch-Storytelling

Produktion