Graf Barf

Das absolut Schöne an der Markenarbeit für Graf Barf: Wir dürfen uns um alles kümmern, um das junge Unternehmen voran zu bringen. Positionierung, Corporate Design, Verpackungen, Webshop, Kommunikations- und Mediastrategien. Und wir kommunizieren vielfältig und kreativ: Digital, Social Media, TV, Adressable TV, Streaming-Portale, Sponsoring, Anzeigen, Plakate, PoS oder Mailings.


Leistungen:
Beratung, Marktforschung, Analysen, Strategie, Positionierung, Corporate Design, Kommunikationskonzept, Mediastrategie, TV, Umsetzung


Verpackungsdesign

Dem Packungsdesign kommt seit langem bei der Markengestaltung eine hohe Bedeutung zu. Es trägt wesentlich zum Verkaufserfolg eines Produktes bei und macht es unverwechselbar.

Printmedien

In vier Jahren intensiver Zusammenarbeit konnte der Absatz versiebenfacht werden.