Markenentwicklung und -strategie
Graf Barf
Es macht unglaublichen Spaß, eine junge Marke erfolgreich groß werden zu sehen. Der Lohn konsequenter Markenführung von der Positionierung über das Corporate Design bis hin zu Kommunikations- und Mediastrategien. Wir kommunizieren für Graf Barf vielfältig und kreativ: Digital, Social Media, Performance-Marketing, klassisches TV, Adressable TV, Streaming-Portale, Sponsoring, Anzeigen, Plakate, PoS oder Mailings.
Leistungen:
Beratung, Marktforschung, Analysen, Strategie, Positionierung, Corporate Design, Packungsdesign, Webshop, Messen, TV
Verpackungsdesign
Packungsdesign schafft Sichtbarkeit und stärkt die Wiedererkennbarkeit der Marke.
Printmedien
In 6 Jahren intensiver, leidenschaftlicher Zusammenarbeit konnte der Absatz verachtfacht werden.
TV, Sponsoring, Adressable TV, Streaming-Dienste
Der vielfältige Einsatz des Spots sorgt für Markenimage und Bekanntheit.
Mit Adressable TV ist Fernsehwerbung endlich auch für mittelständische Unternehmen effizient einsetzbar. Über 65 % aller deutschen Haushalte sind mit internetfähigen Smart-TV-Geräten ausgestattet und sorgen für eine leistungsstarke Reichweite. Das Beste jedoch: TV kann erstmals budgetsensitiv, ohne Streuverluste, zielgruppengenau und regional ausgesteuert werden.
Eine präzise Erfolgskontrolle wird durch Adressable TV ebenfalls möglich. Erste Ergebnisse belegen, dass Markenimage und Sale gleichermaßen beflügelt werden.