hilt griesbaum

Wir sind eine Fullservice-Werbeagentur mit besonderem Markenverständnis und umfangreicher Expertise im Healthcare-Segment. Zusammen mit Kai Hess und dessen ausgewiesener Expertise im RX- und OTC-Bereich, inkl. zahlreicher Comprix-Auszeichnungen, sind wir mit unserem Angebot auch für die Post-Corona-Zeit sehr gut vorbereitet. Wir geben Antworten auf zum Beispiel sich verändernde Vertriebs- und Außendienststrukturen und überraschen mit innovativen Lösungen. Sie profitieren von effizienten Kommunikationskonzepten, die auf Ihren Verkaufserfolg abzielen.


Referenzen
NORGINE
OMNICARE Pharma (München)
Grünenthal
Lohmann & Rauscher
Forest Laboratories Inc. (now Allergan)
LTS Lohmann (Andernach)
OVIVA Berlin
OMEGA Pharma


Grünenthal Amosip Kampagne
Konzept und Design

Wenn man Kindern und ihren Müttern in der Werbung versprechen darf, dass man Mittelohrentzündung mit ihrem Lieblingssaft heilen kann – dann weckt das Neugierde für diese Produktinnovation und garantiert erfolgreiche Therapieergebnisse.

Win-Win-Situation mit internationalem Auftritt.

Messeauftritt Grünenthal
Konzept und Design

Konsequenter Markenauftritt auf Messen. Ob in Frankfurt, Paris, Barcelona, Mailand oder in Madrid: Wenn Messekonzept und die flankierenden Kommunikationsmaßnahmen aus einem Markenguss sind, macht das Unternehmen auf jeder CPHI eine ausgezeichnete Figur.

Unsere Strategie: Präzise Analysen, klare Positionierung, innovative Konzepte, ausgezeichnete Ergebnisse.

Grünenthal Film

Um die Marke und ihr Anliegen erlebbarer zu gestalten, wird Bewegtbild stärker in die Markenkommunikation integriert, damit die sinnstiftende Botschaft des Unternehmens emotionaler vermittelt werden kann: Grünenthal ist ein uneingeschränkt patientenorientiertes Unternehmen.

Grünenthal Chronic Pain
Der Film zeigt eindringlich aus Sicht eines betroffenen Patienten, was es bedeutet, schwer chronisch erkrankt das Leben bestreiten zu müssen.

Grünenthal Our World
Der Film zeigt den hohen Verbreitungsgrad schwerer, chronischer Erkrankungen, sowie den daraus resultierenden Behandlungsbedarf für die unterschiedlichsten Patientengruppen.

Lohmann & Rauscher
Strategie, Konzept und Design

Sind Sie der neue Suprasorber?

Erfolgreiche Neueinführung eines Produktes von Lohmann & Rauscher, indem aus Medizinern leidenschaftliche Detektive werden, die über eine 5-stufige, crossmediale Response-Kampagne ihren Forscherdrang ausleben.

Erfolgreiche Healthcare-Werbung beginnt hier und jetzt. Herzlich willkommen!

Probieren Sie uns aus und lernen Sie uns kennen. Einfach unter 069 809079-0 anrufen oder uns mailen.