Genauso wenig wie man nicht nicht kommunizieren kann, sind die aktuellen Corona-Zeiten nicht zum Nichtsmachen geeignet. Vorausschauend und mutig agierende Kunden investieren und bereiten sich jetzt vor – in diesem Falle unser Kunde FRIPA Frischepartner auf den Restart Gastro.
Mit einer umfangreichen Kommunikationsoffensive unter dem Motto „All together now – gemeinsam zum Neustart“ wird der stark gebeutelten Gastronomie der Start in die Post-Lockdown-Ära leicht und schmackhaft gemacht. Im Fokus steht dabei die schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Unterstützung der Gastro-Partner, was ohnehin eine große Stärke des Familienunternehmens ist und zu vielen langjährigen Geschäftsbeziehungen geführt hat. Wie in guten, so in schlechten Zeiten, kann man die Philosophie des Kunden umschreiben – denn nur gemeinsam mit der Gastronomie und Ihren Gästen kann der Restart gelingen und Erfolg entstehen.
Mit einer mehrstufigen Mailingaktion wird sichergestellt, dass jeder Kühlraum und jedes Regal innerhalb von 24 Stunden bis zum Rand gefüllt wird. Darauf kann sich jeder Kunde garantiert verlassen. Zum Einsatz kommen neben Mailings auch Landingpage mit Datenbankmanagement, Newsletter, Facebook-Kampagnen, Broschüren mit Top-Restart-Angeboten. Und das Beste: die FRIPA-Soforthilfe in Form eines großzügigen, 3-stelligen Gutscheins.
Kampagnenstart bzw –verlauf orientieren sich flexibel an den Inzidenz-Werten und den damit zu erwartenden Lockerungen. Die neue FRIPA-Webseite ist ebenfalls noch rechtzeitig vor der Restart-Offensive online gegangen. Es ist angerichtet, wir sind jederzeit startbereit.