Nachrichten aus der Agentur

Hier schreiben wir ab und zu mal was Neues.

Happy Birthday YouTube

Was vor 20 Jahren mit einem Zoovideo auf der von Studenten in den USA entwickelten Plattform begann, ist heute eine der wichtigsten Videobühnen der Welt.

Marketing 2025: Was ist gefragt?

Welche Fähigkeiten sind im Marketing 2025 besonders im Fokus und befähigen, den gestiegenen Anforderungen des Marktes , der Transformation und der Disruption gewachsen zu sein.

Wahlplakate: zeitgemäß oder Schnee von gestern?

Wer braucht in der digitalen Welt eigentlich noch Wahlplakate? Und doch steckt in ihnen jede Menge Psychologie.

PS-LOS-Sparen erobert Social Media – jetzt erst richtig!

PS-LOS-Sparen ist ab sofort auf Facebook und Instagram mit eigenen Social-Media-Accounts für Hessen und Thüringen vertreten!

Daisy, die KI-Oma: Wie O2 Telefonbetrügern und Werbung eine neue Bühne gibt

Mit der Scammer-AI „Daisy“ setzt O2 ein starkes Zeichen gegen Telefonbetrug – und zeigt gleichzeitig, wie innovative Werbung funktioniert.

Designtrends 2025

Das Jahr 2025 wird visuell aufregend – mutig, nachhaltig und benutzerzentriert! Marken, Social Media und Marketing unterlagen in den letzten Jahren den Themen Retro, Pixelkunst oder auch dem Stil der Jahrtausendwende. Nächstes Jahr werden Farben mutiger und ausdrucksstärker

Kreatives Marketing ist unschlagbar

Gerade in Zeiten, in denen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen schwierig und viele Märkte gesättigt sind, und zudem die Produkte mehr und mehr austauschbar werden, erhält kreatives Marketing eine Schlüsselfunktion, wenn weiteres Wachstum gesichert werden soll.

Bye, bye, Cookies!

KI revolutioniert die Werbebranche und verändert, wie Unternehmen mit ihren Zielgruppen interagieren. Durch den Einsatz von KI können Werbetreibende personalisierte, datenbasierte Kampagnen in Echtzeit erstellen...

KI (Künstliche Intelligenz) in der Werbebranche

KI revolutioniert die Werbebranche und verändert, wie Unternehmen mit ihren Zielgruppen interagieren. Durch den Einsatz von KI können Werbetreibende personalisierte, datenbasierte Kampagnen in Echtzeit erstellen...

Warum ein starkes Corporate Design entscheidend ist!

Neulich stießen wir auf Instagram auf eine Werbung, die sofort an die Sparkasse erinnerte.