CDS Hackner glänzt auf der IFFA 2016 mit neuem Messeauftritt aus den kreativen Händen von hilt griesbaum Werbeagentur.
Kein gewöhnlicher Messeauftritt von CDS Hackner, sondern ein beeindruckendes Jubiläum: Vor 30 Jahren war das Unternehmen zum ersten Mal auf der IFFA und feiert 2016 seinen runden Messe-Geburtstag. Heute ist das Unternehmen Qualitäts- und Marktführer bei Naturdärmen, gehört bei Fleisch- & Innereien-Spezialitäten zu den Top 3 in Europa.
Auf der IFFA in Frankfurt, der weltweit führenden Fachmesse der Fleischwirtschaft, tritt CDS Hackner selbstbewusst und kompetent auf und präsentiert sich als führender Hersteller Europas bei der Wurstverarbeitung mit Naturdarm. Der Messeauftritt führt die im Sommer 2015 gestartete Markenimagekampagne stringent fort und stellt konsequent die beiden Unternehmerpersönlichkeiten, Hackner Senior + Junior, in den Mittelpunkt aller Kommunikationsmaßnahmen.
Als besonderes USP in Szene gesetzt, wurde der 18 Meter lange, kalibertreue Naturdarm, den es weltweit nur bei CDS Hackner gibt. Eine große, und vor allen Dingen exakt 18 Meter lange Würstchenkette markiert exakt die Diagonale des Messestandes. Um diese einmalige Produktinnovation in ihrer vollen Länge zeigen zu können, musste für den Messestand auch genau das richtige Maß festgelegt werden: 14,17 m Breite und 11,10 m Tiefe (Kontrolle gerne mit Hilfe des alten Griechen Pythagoras).
Das komplette Messepaket: Messekonzept, Einladungsmailing, Anzeigenkampagne, Image-, Produkt- und Promotion-Broschüren, Internetbanner, PR, Messe-Incentives etc.
Nach der IFFA ist vor der ANUGA. Wir freuen uns darauf
Die Food- und Messe-Spezialisten in der Agentur: Katharina Jurack/Konzept + Design, Yvonne Junge-Illies/Konzept + Design, Manfred Martin/Text, Emanuele Wallat-Veronese/DTP, Sandra Nüßler/Beratung, Jochen Griesbaum/Beratung.