Erfolgreiche Neueröffnung des FrischeParadieses in Stuttgart.
Am 8. Juli 2016 war großer Feinkostalarm in Stuttgart, die offizielle und exklusive Eröffnung des neuen Gourmet-Tempels von FrischeParadies. Der große Parkplatz ist bereits am frühen Vormittag überfüllt, vor dem Eingang raucht der Smoker, hinter dem Eingang warten Sekt und Austern als würdige Begrüßung und auch sonst, überall im Markt verstreut, präsentieren Lieferanten feinste Delikatessen, lecker zubereitet zum Degustieren.
Das FrischeParadies heißt alle Kunden herzlich willkommen und auch das Top-Management der neuen Muttergesellschaft Selgros zeigt eine starke Präsenz.
Interesse und Neugierde führten zu einem so großen Andrang, dass sich die Gäste zwischen den Feinkostregalen, der Frischfischtheke, den Weinregalen oder im Bistro nahezu auf Ihre Gourmetfüße traten. Einkaufen wurde zu einem Gourmetslalom durch die Gänge und an den Kassen bildeten sich, zur Freude aller, immer größere Schlangen. Genau das ist es, was man bei einer erfolgreichen Neueröffnung erleben möchte. Die ersten Umsatztage übertrafen alle Erwartungen und lassen auf Großes hoffen.
Das für die Vermarktung verantwortliche Team bei hgWA hat diesem Treiben mit großer Begeisterung zugeschaut – es sind die Früchte unsere Kommunikationsarbeit, die man gerne auch mal live erntet.