FrischeParadies eröffnet im Dezember den ersten Feinkost-Markt in Sachsen. Zusammen mit dem neu gemachten SELGROS-Markt.
Das ist ein absolutes Novum: FrischeParadies expandiert nicht nur nach Sachsen, sondern unternimmt diesen Schritt in enger Zusammenarbeit mit dem neuen Eigentümer TransGourmet bzw. SELGROS. So entsteht ein 100 %iges FrischeParadies innerhalb des in Leipzig bekannten und etablierten SELGROS-Marktes, der zeitgleich ebenfalls auf den neusten Standard gehoben wird. Ein Pilot-Projekt mit zukunftsweisender Wirkung.
Entsprechend anspruchsvoll gestalten sich auch die Anforderungen an die Kommunikation, die die Marke FrischeParadies in Leipzig bekannt machen und positionieren und gleichzeitig die Kooperation beider Marken einfach und klar kommunizieren muss. Was wie eine „eierlegende Wollmilchsau“ klingt, wird mit einer überraschenden Out-of-Home-Kampagne und ungewöhnlicher Mediastrategie in Szene gesetzt. Begleitet von weiteren Maßnahmen wie Microseite, Anzeigen, Beileger, Mailings oder PoS-Aktivitäten sowie einer durchdachten und präzise getimten Online-Kampagne entsteht aktuell in unserer Kreativküche eine feine, crossmediale Kampagne, die Leipzig ab Dezember noch leckerer machen wird.