FrischeParadies eröffnet im Juli einen neuen Feinkost-Tempel in Stuttgart und wird von hilt griesbaum Werbeagentur bekannt gemacht.
Noch größer, noch vielfältiger und noch verführerischer wird das neue FrischeParadies in Stuttgart. Mit einer Investitionssumme von über 10 Millionen Euro wird ein wahrer Gourmet-Tempel für Gastronomie und Endverbraucher geschaffen, der auf rund 1.100 m² über 12.000 feinsten Lebensmitteln ein Zuhause schenkt. Die ausgefallene Architektur mit seiner komplexen Holzdachkonstruktion versprüht eine einzigartige Markthallen-Atmosphäre und sorgt für außergewöhnliche Einkaufs- und Produkterlebnisse. Die offizielle Neueröffnung findet am 8. Juli 2016 statt.
Die schöne Aufgabe für hilt griesbaum ist es, die Neueröffnung allen relevanten Zielgruppen schmackhaft und bekannt zu machen und vom ersten Tag an erfolgreich zu gestalten. Mit der Konzeptidee „Feinkostalarm in Stuttgart“ wurde ein impactstarker, zeitaktueller Aufhänger gefunden, der mit Synergien des Themas „Feinstaubalarm“ spielt.
Eine ganzheitliche und stringent umgesetzte Kommunikation, bestehend aus Radio, Out-of-Home (18/1 + Litfaß), Plakaten, Flyern, Beilagen, mehrstufige Mailings, Online-Displays, Social Media, Microseite und Newsletter-Mailings, sorgt für den stimmigen Zielgruppenkontakt an allen Touch-Point. Es ist angerichtet.
Für den Großalarm im Feinkost-Markt sind in der Agentur verantwortlich: Katharina Jurack/Konzept + Design, Yvonne Junge-Illies/Konzept + Design, Lutz Jäcker/Text, Emanuele Wallat-Veronese/DTP + Web, Sandra Nüßler/Beratung, Norbert Bügelmeyer/Campus Media, Jochen Griesbaum/Beratung.