Egal ob in Sachen Musik, Kultur oder Design … Festivalliebhaber hatten es letztes Jahr echt schwer. Doch der Frühling und Sommer gibt Hoffnung. Und auch wir sind voller Vorfreude über die Ankündigung und das Warm Up des Art Directors Club. Mit einem Neustart aus der Krise lautet das Motto „Superkraft Kreativität findet immer einen Weg“ und hilft, mit der aktuellen Kampagne mit Spaß, Fröhlichkeit und Fatalismus in die Zukunft zu sehen.
Auch wenn unsere Welt etwas ungewisser bleiben wird, als wir sie bisher kennen, bleiben viele Branchen neugierig, wie und womit sie unsere neue Zukunft gestalten werden. Das prägt auch das ADC Festival und lockt durch ein eindrucksvolles Line Up an Speakern, einem Festival TV, diversen Livestreams und interessanten Interviews rund um das Thema Superkaft Kreativität und ist mit der digitalen Ausrichtung schon ein Stück in der Zukunft angekommen.
Schön, dass man überall neue Wege geht, damit das, was im letzten Jahr gearbeitet, gedacht und entwickelt wurde, auch das Licht der Welt erblickt. Und trotz aller Bemühungen ist unser aller Ziel, dass bald wieder gemeinsames Erleben möglich ist. Von daher arbeiten wir weiterhin zusammen an der Perspektive, dass menschliches Zusammenkommen keine Zukunftsmusik bleibt.