Digitalisierung bleibt 2021 ein zentrales Thema – auch bei hgWA. Dabei kommt es uns immer auf die richtige Balance an zwischen dem sinnvoll notwendigen bzw. dem zukunftsweisenden Maß an Digitalisierung. Aus diesem Grund haben wir im Bereich der Online-Werbung zu Beginn des Jahres auf Flashtalking umgestellt, der global führende und unabhängige Partner im Markt für Ad-Server-Technologie.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Technologie ist schnell, sicher und je nach Bedarf nahezu grenzenlos erweiterbar. Die Kontrolle über die eigenen Daten ist jederzeit gewährleistet, was gerade im DSGVO-Zeitalter unabdingbar ist. Das Reporting und die Analysemöglichkeiten von Flashtalking bieten uns und unseren Kunden weitreichende Informationen über die Customer Journey, und damit sinnvolle Erkenntnisse für Optimierungen der Kampagnen, zum Beispiel hinsichtlich Zielgruppen, Tracking, Effizienz oder Conversions.
Auch in der Anwendung setzt die Technologie Maßstäbe: Unter Nutzung des integrierten Ad-Studios können wir Online-Kampagnen direkt auf der Plattform realisieren, bei zeitgleichem Feedback hinsichtlich optimaler Datengröße und weiteren Verbesserungsvorschlägen. Dies garantiert unseren Kunden optimale Kampagnen-Qualität als Voraussetzung für den größtmöglichen Erfolg.
Wer also nach einem kompetenten Partner für Online-Werbung auf höchstem Level Ausschau hält – wir sind bestens vorbereitet. Unser Kunde Graf Barf steht dabei in der Pole Position, und genießt seit Anfang des Jahres mit Erfolg alle Online-Vorzüge dieser High-End-Technologie. Das macht uns natürlich sehr stolz.