Oder einen der anderen neun Standorten des FrischeParadieses? Nein? Das werden wir jetzt ändern. Das FrischeParadies geht in die Endverbraucher-Offensive mit dem Ziel, möglichst viele Neukunden zum Besuch der eindrucksvollen Feinkost-Märkte zu bewegen.
Die Kommunikation wird als große, standortindividuelle Online-Kampagne heute starten. Digitale Anzeigen, insgesamt 126 unterschiedliche Online-Banner, laden die Kunden auf einen Besuch in ihre Hall of Feinkost ein, bei dem Sie nur gewinnen können: Wer auf die Banner klickt, hat einen Sofort-Gewinn schon sicher und darf sich z. B. auf einen Lachs oder einen Crémant freuen. Zudem haben alle Teilnehmer die Chance auf den großen Hauptgewinn: ein Dinner for Six. Die Landingpages mit den integrierten Sofort-Gewinnspielmechaniken holen die Zielgruppe im Kampagnen-Look ab und geben den nötigen Impuls für einen Marktbesuch. Flankiert wird die Kampagne über die Social Media Kanäle Facebook und Instagram, für den direkten Austausch mit der Zielgruppe. Am PoS in den Märkten sorgen Fußboden- bzw. Fensteraufkleber, Poster und das große Gewinnspiel für Aufmerksamkeit und die wichtige Verlängerung der Kommunikation bis in die Regale hinein. Eine durchdachte, integrierte und crossmediale Kampagne, die alle Stars des FrischeParadieses in goldenem Glanz erstrahlen lässt.
Ab jetzt heißt es also aufgepasst: Augen aufhalten und mitmachen – die Hall of Feinkost wird Sie begeistern.