Wir lieben Messen!!!
Buntes Treiben, viele Eindrücke, interessante internationale Kontakte, Inspiration, Innovation und sogar Tiere … das war die INTERZOO 2024 in Nürnberg – die weltgrößte Heimtiermesse und internationale Fachmesse für den Heimtier-Bedarf. Und wir mit unserem Kunden Graf Barf mittendrin. Mit einem modernen, auffälligen und einladenden Messestand, den Original-Würfeln von Graf Barf und allerlei Neuheiten im Gepäck: Neben der internationalen Verpackung für das europäische Ausland, gefiel das neue Packungsdesign der Knusperspaß-Produkte (auffällig und schön durch ein Regalelement neben der Theke in Szene gesetzt) besonders gut. Und mehrere Truhen an zwei Seiten des Messestandes, in denen sich bekannte und neue Graf Barf-Originalwürfel präsentierten, gaben zahlreich Anlass zu intensivem Austausch. Auch die Fellnasen kamen nicht zu kurz: neben der Hundebar gab es auch zwei Dispenser, in denen der Graf Barf Trainingssnack abgefüllt und verköstigt ;-) werden konnte. Natürlich haben wir die Chance des geballten, internationalen Marktes auch genutzt, den Aktivitäten unserer Mitbewerber, Innovationen und Trends von morgen auf die Spur zu kommen.
Für uns und unseren Kunden waren es spannende, erfolgreiche Tage in Nürnberg. Wir sind überzeugt, dass die vielen interessanten Gespräche mit europäischen Händlern, sowie deren großes Interesse an der Premium-Marke Graf Barf, auch nach der Messe weiter Wirkung entfalten wird. Für den Interzoo-Auftritt von Graf Barf hat das Team von hgWA das Messekonzept, Verpackungsdesign, alle Werbemittel und die internationale Vermarktung, online und via Anzeigenkampagne in Benelux, Italien, Spanien und Frankreich, beigetragen.