Nachrichten aus der Agentur

Hier schreiben wir ab und zu mal was Neues.

GROSSE NEUERÖFFNUNG EINES FRISCHEPARADIES-FEINKOSTMARKTES IN DER FRANKENMETROPOLE FÜRTH.

Mit dem neuen Standort in Fürth eröffnet FrischeParadies am 30. November 2017 seinen 11. Feinkostmarkt in Deutschland.

CDS HACKNER PRÄSENTIERT AUF DER ANUGA EINE WELTNEUHEIT.

Die ANUGA in Köln, die weltweit führenden Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie/Außer-Haus-Markt, ist genau der richtige Marktplatz für die Präsentation einer Innovation von CDS.

STOFFANELLER MACHT SICH MIT UNS FIT FÜR DIE DIGITALE ZUKUNFT.

Stoffaneller ist eines der führenden Unternehmen für Sand- und Natursteinbearbeitung in Deutschland und beauftragte die hilt griesbaum Werbeagentur mit der Entwicklung eines zeitgemäßen Internetauftritts und einer entsprechenden Online-Vermarktungsstrategie.

SCHNEIDER KREUZNACH BEAUFTRAGT NEUE MARKENSTRATEGIE.

Die Marke Schneider-Kreuznach, ein innovativer Entwickler und Hersteller von Hochleistungsobjektiven, Industrieoptik und Feinmechanik,

KFZTEILE24.DE LÄSST IN OFFENBACH GAS GEBEN.

kfzteile24, einer der größten deutschen Online-Shops für KFZ-Teile, fährt in der Vermarktung auf hilt griesbaum Werbeagentur ab.

GRAF BARF GIBT SICH DIE EHRE.

GRAF BARF, eine junge Hundefutter-Marke im BARF-Segment, legt für die strategische und kommunikative Weiterentwicklung hilt griesbaum Werbeagentur an die Leine.

ES WERDE FEINKOST – IN LEIPZIG.

FrischeParadies eröffnet im Dezember den ersten Feinkost-Markt in Sachsen. Zusammen mit dem neu gemachten SELGROS-Markt.

DIE FRÜCHTE DER KOMMUNIKATION

Erfolgreiche Neueröffnung des FrischeParadieses in Stuttgart.

FEINKOSTALARM IN STUTTGART

FrischeParadies eröffnet im Juli einen neuen Feinkost-Tempel in Stuttgart und wird von hilt griesbaum Werbeagentur bekannt gemacht.

CDS HACKNER AUF DER IFFA 2016

CDS Hackner glänzt auf der IFFA 2016 mit neuem Messeauftritt aus den kreativen Händen von hilt griesbaum Werbeagentur.