Gesprächs-stoff.

Gesprächs­-stoff.

alle Beiträge // Blog // Jobs

Nachhaltiges von der NEWSWEEK

Einmal im Jahr zeigt unser Werbeartikelpartner Bika mit seinen Lieferanten eine Essenz neuer, innovativer Werbeartikel.

Neue Möglichkeiten der Bandenwerbung im Sport

Samstag 15:30 Uhr Bundesliga! Beim schauen fällt allerdings auf, dass hinter den Spielern chinesische Werbung ausgespielt wird. Warum?

THIRD-PARTY-COOKIE-AUS: Der Turbo für D2C

Nicht nur die Pandemie sorgt für einen riesigen Schub im Direct-to-Consumer-Business (D2C). Als noch viel größere Triebfeder erweist sich das Aus für Third-Party-Cookies und die damit einhergehende Gier nach FIRST-PARTY-Daten.

Grund zum Jubeln!

Besondere Anlässe erfordern besondere Umsetzungen. Das 50-jährige Jubiläum unseres Kunden CDS Hackner ist so ein Anlass.
Besucherstrom auf der IFFA Messe

hgWA ist im Messefieber

Nach einem Stillstand von fast zwei Jahren setzen wir aktuell  für unsere Kunden CDS Hackner & Graf Barf gleich zwei Messekonzepte zeitgleich um.
Schriftzug: Ukraine Now (ua)

Werbung in Kriegszeiten

Wie reagiert die Werbung hierzulande auf den Krieg und wie kann ein guter Weg zwischen Ignoranz, Schweigen und Anbiederung aussehen?
Metaverse

Werbung im Metaverse

Metaverse! Ein digitaler Raum parallel zur echten Welt, in dem wir in Zukunft soziale Beziehungen pflegen, arbeiten und die meiste Zeit unseres Tages verbringen sollen.
Direct to Consumer

Mega-Trend: D2C – Direct to Consumer

Lange hatte es geheißen, D2C lohnt sich nicht, oder D2C ist Krieg mit dem Handel. Dann kam die Pandemie, und hat D2C – Direkt to Consumer – ins Rampenlicht katapultiert.
Verantwortungsvolle Medien - Krieg in der Ukraine

Verantwortungsvolle Medien

In einer Welt, in der sich die Ereignisse überstürzen und man wie getrieben durch mehrere Kanäle surft, streamt oder zuhört, um den aktuellen Entwicklungen nachzukommen, kommt den Medien eine besondere Bedeutung zu: ...
Eine gezeichnete Rakete vor Sternenhimmel

Generation Mars

Wem schon mal das Meme „Ok Boomer“ um die Ohren flog, weiß, dass er gerade etwas unpopulär Altmodisches vom Stapel gelassen hat und dafür postwendend von jüngeren Zeitgenossen abqualifiziert wurde.
Agentur-Hund Gustav

Agenturzuwachs

Das Team freut sich über seinen Neuzugang. Er stammt aus Spanien, arbeitet gerne, genießt aber auch die Ruhe und Gemütlichkeit inmitten des Teams. Er ist treu, ausgeglichen und äußerst anpassungsfähig.
Klimaleicht von Penny

Brand Illustration

Während viele unserer Kunden noch zurückhaltend beim Einsatz von Illustration sind, taucht Handgezeichnetes immer öfter im Branding oder der Werbung auf.