Designer von Morgen
Wenn die Hochschule für Gestaltung in Offenbach Ihre Tore öffnet und zu einem Rundgang in Sachen Kommunikationsdesign, Illustration, Kunst, Digitales und Film einlädt, herrscht reges Treiben rund um das Isenburger Schloss ...
Cannes 2022
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Doch wir bei hgWA scheinen ein gutes Gespür dafür zu haben. Berichteten wir doch in unserem Blog vom 17.12.21 emotional beeindruckt von dem Penny-Spot „The Wish“.
Nachhaltiges von der NEWSWEEK
Einmal im Jahr zeigt unser Werbeartikelpartner Bika mit seinen Lieferanten eine Essenz neuer, innovativer Werbeartikel.
Neue Möglichkeiten der Bandenwerbung im Sport
Samstag 15:30 Uhr Bundesliga! Beim schauen fällt allerdings auf, dass hinter den Spielern chinesische Werbung ausgespielt wird. Warum?
THIRD-PARTY-COOKIE-AUS: Der Turbo für D2C
Nicht nur die Pandemie sorgt für einen riesigen Schub im Direct-to-Consumer-Business (D2C). Als noch viel größere Triebfeder erweist sich das Aus für Third-Party-Cookies und die damit einhergehende Gier nach FIRST-PARTY-Daten.
Grund zum Jubeln!
Besondere Anlässe erfordern besondere Umsetzungen. Das 50-jährige Jubiläum unseres Kunden CDS Hackner ist so ein Anlass.
hgWA ist im Messefieber
Nach einem Stillstand von fast zwei Jahren setzen wir aktuell für unsere Kunden CDS Hackner & Graf Barf gleich zwei Messekonzepte zeitgleich um.
Werbung in Kriegszeiten
Wie reagiert die Werbung hierzulande auf den Krieg und wie kann ein guter Weg zwischen Ignoranz, Schweigen und Anbiederung aussehen?
Werbung im Metaverse
Metaverse! Ein digitaler Raum parallel zur echten Welt, in dem wir in Zukunft soziale Beziehungen pflegen, arbeiten und die meiste Zeit unseres Tages verbringen sollen.
Mega-Trend: D2C – Direct to Consumer
Lange hatte es geheißen, D2C lohnt sich nicht, oder D2C ist Krieg mit dem Handel. Dann kam die Pandemie, und hat D2C – Direkt to Consumer – ins Rampenlicht katapultiert.